RSA

Entdecken Sie unsere Leasingangebote für den MAXUS T90 EV – Ab 199,-€/ Monat*

In einer Welt, die sich zunehmend für Elektromobilität öffnet, präsentiert MAXUS stolz sein bahnbrechendes Angebot: das exklusive Leasing des MAXUS T90 EV, dem ersten elektrischen Pick-Up Deutschlands. Diese Initiative kombiniert fortschrittliches Design, beeindruckende Reichweite und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten und bietet eine Chance für umweltbewusste Fahrer, ihren Weg in die Zukunft zu finden.

Leasingoptionen:

· 199,- € inkl. MwSt. /Monat. bei 5.000 km/Jahr*

· 238,- € inkl. MwSt. /Monat bei 10.000 km/Jahr**

Diese preisgünstigen Angebote gelten für 24 Monate, ohne Anzahlung und ohne Zinsen. Sie bieten eine einzigartige Gelegenheit, den MAXUS T90 EV in seiner ganzen Pracht zu erleben, ohne finanzielle Hemmnisse.

Warum der MAXUS T90 EV?

Der MAXUS T90 EV kombiniert modernes Design mit leistungsstarker Elektromobilität. Mit einer beeindruckenden Reichweite und hoher Nutzlast ist er perfekt für den Arbeitsalltag und Freizeitabenteuer geeignet. Genießen Sie den Komfort und die innovative Technik dieses fortschrittlichen Fahrzeugs.

Jetzt zugreifen!

Dieses exklusive Angebot gilt nur bis zum 31.05.2024. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich den MAXUS T90 EV zu diesen Top-Konditionen zu sichern. Kontaktieren Sie jetzt unsere MAXUS Norddeutschland Partner für ein unverbindliches Angebot.

Mehr Informationen finden Sie hier: Link T90

*Gesamtfahrzeugpreis: 65.438,00 € brutto, Leasing-Sonderzahlung: 0,00€, monatliche Leasingrate: 199,00 € brutto, Vertragslaufzeit: 24 Monate, Jährliche Fahrleistung: 5.000 km, Sollzinssatz (fest) p.a.: 0,00%, Effektiver Jahreszins: 0,00%, Gesamtkreditbetrag: 4.776,00 €.

**Gesamtfahrzeugpreis: 65.438,00 € brutto, Leasing-Sonderzahlung: 0,00€, monatliche Leasingrate: 238,00 € brutto, Vertragslaufzeit: 24 Monate, Jährliche Fahrleistung: 10.000 km, Sollzinssatz (fest) p.a.: 0,00%, Effektiver Jahreszins: 0,00%, Gesamtkreditbetrag: 5.712,00 €.

Leasingbeispiele der Santander Consumer Bank AG (Darlehensgeber), Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Bonität vorausgesetzt. Alle Finanzierungsangaben verstehen sich als unverbindliche Empfehlungen der RSA Deutschland GmbH. Zuzüglich Überführungskosten. Angebot gilt nur bei teilnehmende MAXUS Norddeutschland Partnern und ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen; gültig bis 31.05.2024 für ausgewählte Fahrzeuge; Irrtümer & Änderungen vorbehalten.

Følg pressemeldinger fra RSA

Registrer deg med din e-postadresse under for å få de nyeste sakene fra RSA på e-post fortløpende. Du kan melde deg av når som helst.

Siste pressemeldinger fra RSA

I vårt presserom finner du alle våre siste pressemeldinger, kontaktpersoner, bilder, dokumenter og annen relevant informasjon om oss.

Besøk vårt presserom
HiddenA line styled icon from Orion Icon Library.Eye