RSA

Eskildsen präsentiert neue MAXUS Fahrzeugpalette als Ergänzung des Angebots

Eskildsen präsentiert neue MAXUS Fahrzeugpalette als Ergänzung des Angebots

Brunsbüttel, 07. März 2024 – Das traditionsreiche Autohaus Eskildsen tritt ab sofort als stolzer Partner der aufstrebenden chinesischen Automarke MAXUS in Brunsbüttel im Westen Schleswig-Holstein auf. Unter der Leitung von Nina Eskildsen und Ilka Eskildsen-Strohbecke, die das Unternehmen mit dem Motto "Weil starke Leistung Laune macht" führen, wird das Familienunternehmen seine langjährige Erfahrung und Tradition nun um die Innovationen von MAXUS erweitern.

"Die Entscheidung, MAXUS in unser Angebot aufzunehmen, war für uns eine natürliche Entwicklung und wir freuen uns sehr auf diese Partnerschaft", sagt Nina Eskildsen, Geschäftsführerin des Autohauses Eskildsen. "MAXUS steht für Qualität und Innovation, und wir sind überzeugt, dass dies unsere Kunden begeistern wird."

Eskildsen wurde im Jahr 1934 gegründet und feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen. Die Entscheidung, MAXUS in das bestehende Portfolio aufzunehmen, markiert einen bedeutenden Schritt für das Unternehmen, das seit jeher auf Kundenzufriedenheit und erstklassigen Service setzt.

Ilka Eskildsen-Strohbecke, ebenfalls Geschäftsführerin des Autohauses, betont die Werte, die beide Unternehmen teilen: "MAXUS und Eskildsen stehen für Qualität, Verlässlichkeit und Engagement für unsere Kunden. Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und ihnen eine breitere Auswahl an hochwertigen Fahrzeugen anzubieten."

Hendrik Wilms, Sales Manager bei MAXUS, äußert sich ebenfalls positiv über die Zusammenarbeit: "Das Autohaus Eskildsen ist eine angesehene Institution im Westen Schleswig-Holstein und wir sind stolz darauf, sie als Partner für MAXUS gewonnen zu haben. Ihr Engagement für exzellenten Service und ihre starke Verankerung in der Region machen sie zu einem idealen Partner für uns."

Das Kick-Off-Meeting zur Einführung der Marke MAXUS im Autohaus Eskildsen wurde mit Begeisterung und Engagement abgehalten und markiert den Auftakt einer vielversprechenden Partnerschaft. Unterstützt wurde das Ereignis durch das kompetente Team von RSA Deutschland GmbH, dem zweiten Importeur der chinesischen Marke in Norddeutschland. Die Veranstaltung bot eine ideale Plattform für einen intensiven Austausch über die zukünftige Zusammenarbeit und die Strategien zur erfolgreichen Integration der Marke MAXUS in das Angebot des Autohauses Eskildsen. Dabei wurden nicht nur Produktpräsentationen und Schulungen durchgeführt, sondern auch die gemeinsamen Ziele und Visionen der Partnerschaft betont. Die positive Resonanz seitens der Mitarbeiter/-innen des Autohauses Eskildsen zeigt, dass sie mit großer Vorfreude und Motivation die neuen Herausforderungen annehmen und gemeinsam mit MAXUS den Erfolgsweg beschreiten.

Die Produktpalette von MAXUS, die nun vom Autohaus Eskildsen angeboten wird, umfasst eine breite Auswahl an modernen und innovativen Modellen. Darunter fallen der e-Deliver 3 und der e-Deliver 9, elektrische Lieferwagen mit beeindruckender Reichweite und Ladekapazität, die sich nicht nur ideal für gewerbliche Anwendungen in städtischen Umgebungen eignen, sondern auch für den Lieferverkehr in ländlichen Regionen oder anderen Standorten mit unterschiedlichen Anforderungen. Hinzu kommt der Deliver 9, ein leistungsstarker Dieseltransporter, der gleichermaßen für den Personen- als auch für den Gütertransport geeignet ist und vielseitige Einsatzmöglichkeiten bietet, von Lieferdiensten bis hin zu Baustellentransporten.

Für Kunden, die nach umweltfreundlichen und komfortablen Personenwagen suchen, bietet MAXUS das Euniq 6 SUV. Dieses Elektro-SUV vereint modernes Design mit hoher Effizienz und bietet eine beeindruckende Reichweite sowie zahlreiche innovative Features für ein komfortables Fahrerlebnis.

Über RSA Deutschland

RSA Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft des nordischen Automobilimporteurs RSA mit Hauptsitz in Norwegen, agiert seit April 2023 als zweiter Importeur der chinesischen Marke MAXUS. RSA, mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1936 zurückreicht, hat sich als führender Automobilimporteur in Skandinavien etabliert und eine starke Präsenz auf den skandinavischen Märkten aufgebaut. Das Unternehmen ist bekannt für seine erstklassigen Marken wie Suzuki, Isuzu, MAXUS, BYD, JAC und KGM und verfügt über ein umfangreiches Händlernetzwerk mit mehr als 300 Händlern.

Über MAXUS

MAXUS, eine Marke von SAIC MAXUS Automotive, gehört zum chinesischen Unternehmen SAIC Motors, dem größten börsennotierten Automobilhersteller Chinas. SAIC Motors, auch bekannt als Shanghai Automotive Industry Corporation, wurde 1958 gegründet und hat sich von einem traditionellen Industrieunternehmen zu einem weltweit führenden Anbieter von Autos und Mobilitätsdienstleistungen entwickelt. Im vergangenen Jahr verkaufte SAIC Motors allein in China bis zu 6 Millionen Autos und verzeichnete in den letzten Jahren ein enormes Wachstum. Weltweit ist SAIC Motors der siebtgrößte Automobilhersteller und zeichnet sich durch seinen zukunftsorientierten Fokus auf Entwicklung und Innovation aus.

Mit RSA Deutschland als zweitem Importeur strebt SAIC MAXUS an, seine Präsenz auf dem deutschen Markt zu stärken und hochwertige Transportlösungen anzubieten, die auf Entwicklung und Innovation basieren. Diese Partnerschaft unterstreicht die fortlaufende Mission von RSA, innovative Mobilitätslösungen anzubieten und den Markt für nachhaltige Transportlösungen zu fördern.

Følg pressemeldinger fra RSA

Registrer deg med din e-postadresse under for å få de nyeste sakene fra RSA på e-post fortløpende. Du kan melde deg av når som helst.

Siste pressemeldinger fra RSA

I vårt presserom finner du alle våre siste pressemeldinger, kontaktpersoner, bilder, dokumenter og annen relevant informasjon om oss.

Besøk vårt presserom
HiddenA line styled icon from Orion Icon Library.Eye